Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin gerade vom Deutschen Fundraising Kongress aus Berlin zurück – und aus Sicht des Fördermittelfundraisings war es ein bemerkenswerter Kongress. Selten zuvor war unser Thema so sichtbar und so vielfältig vertreten. Für mich als jemanden, der seit Jahren mit Förderlotse in diesem Feld unterwegs ist, ist das ein gutes Zeichen: […]













